Blog-Relaunch 2.0 oder so

Lange Zeit war es hier (mal wieder) still…

Es fühlt sich gut an, wieder aktiv am Blog zu arbeiten und Veränderungen vorzunehmen. Die Entscheidung, den Blog-Titel in „Der Panda“ zu ändern, war eine spontane Idee, die mir gefallen hat. Ich mag Pandas, pand0r ist schon lange überall mein Nickname/Alias oder wie auch immer man das heutzutage nennt. Es ist vielleicht ein bisschen albern, aber es passt zu mir.

Das neue Theme ist definitiv auffälliger als das alte, aber ich denke, es gibt dem Blog mehr Persönlichkeit. Weg vom schnöden schlichten alten Theme, hin zu etwas knalligem. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Anpassungen vornehmen um es noch stimmiger zu machen, aber fürs erste bin ich zufrieden.

Sollte das Schreiben nicht sofort wieder einschlafen (der Ankündigungslord mit neuen Projekten lässt grüßne), werde ich was den Inhalt angeht, werde ich versuchen meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem Alltag als Webentwickler zu teilen. Das Thema KI/AI ist ein weiteres Thema, das ich gerne behandeln möchte, da es mich aktuell sehr interessiert wie AI-Tools einem z.B. den Entwickler-Alltag leichter machen können

Sollte ich meinen Arsch mal wieder öfters raus bekommen, könnten hier auch öfters Fotos auftauchen.

Also: Seien wir gespannt was hier in Zukunft so passieren wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.